Ausbildung

Roggemann Youngster Jahrgang 2021 Bremen

Roggemann Youngster: Gemeinsam wachsen, individuell erfolgreich

Unabhängig davon, ob jemand über besondere Verkaufstalente verfügt, ein organisatorisches Genie ist oder einen kreativen Geist hat: Wir sind wir davon überzeugt, dass jeder von uns seine volle Potenzialentfaltung erlebt, wenn er dazu befähigt wird. Unsere Palette an Ausbildungsberufen ist ebenso vielfältig wie die einzelnen Menschen, die diese Berufe ergreifen. Auf dem Weg zum Erfolg begleiten wir unsere aufstrebenden Talente maßgeschneidert, entsprechend Ihren Fähigkeiten und bisherigen Erfahrungen.

1952

Die ersten Auszubildenden

Ausbildungsstart

Seit 1952 nimmt die Ausbildung eine zentrale Rolle in der Unternehmensphilosophie bei Roggemann ein. Als Familienunternehmen widmen wir uns besonders der Ausbildung junger Menschen und streben danach, sie optimal auf eine erfolgreiche Karriere im Handel vorzubereiten. Neben der Ausbildung im Groß- und Außenhandelsmanagement haben wir im Laufe der Zeit verschiedene weitere Ausbildungsberufe in unser Portfolio aufgenommen. Wir freuen uns besonders, dass viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bereits seit Jahrzehnten bei uns sind und uns seit ihrer Ausbildung kontinuierlich unterstützen.

1952

2022

Roggemann Youngster

Roggemann Youngster

Um die Ausbildung in unserem Unternehmen weiter zu stärken und zeitgemäß zu gestalten, haben wir im Jahr 2022 mit großer Freude unsere neue Marke für Auszubildende eingeführt – Roggemann Youngster. Diese Marke steht für unsere engagierten Azubis, Studenten und Praktikanten.

„Wir sind wir davon überzeugt, dass jeder von uns seine volle Potenzialentfaltung erlebt, wenn er dazu befähigt wird.“

KONTAKT
Enno Roggemann GmbH & Co. KG

Ahrensstraße 4

28197 Bremen

Tel.: 0421 - 51 85 0
Fax: 0421 - 51 85 50

 
© 2023 Enno Roggemann GmbH & Co. KG.

KONTAKT
Enno Roggemann GmbH & Co. KG
Ahrensstraße 4

28197 Bremen

Tel.: 0421 - 51 85 0
Fax: 0421 - 51 85 50
email@enno-roggemann-bremen.de